Die Suche ergab 9 Treffer

von rmetzger
Sonntag 6. September 2020, 13:28
Forum: Ansprechpartner / Gruppen
Thema: Bestatter
Antworten: 1
Zugriffe: 41411

Re: Bestatter

von rmetzger
Samstag 10. August 2019, 10:39
Forum: Veranstaltungen
Thema: Sternenkinder Sommerpicknick / 25. August 2019 15 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 38979

Sternenkinder Sommerpicknick / 25. August 2019 15 Uhr

Hallo zusammen,

am 25. August findet wieder das Sternenkinder Sommerpicknick im Alten Sankt-Matthäus-Kirchhof statt.

Im PDF findet ihr weitere Informationen.

Wir freuen uns sehr auf euer kommen!
von rmetzger
Dienstag 6. August 2019, 08:59
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Erste Hilfe Köfferchen: 3. August 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 29567

Re: Erste Hilfe Köfferchen: 3. August 2019

Falls wir in Zukunft mal eine Statistik erstellen wollen: Es waren 8 Eltern auf dem Treffen :)
von rmetzger
Montag 29. Juli 2019, 20:38
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Übersicht: Selbsthilfegruppen in Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 46454

Übersicht: Selbsthilfegruppen in Berlin

Offene Selbsthilfegruppen Erste Hilfe Köfferchen (Treffen am erster Samstag im Monat): https://www.erste-hilfe-koefferchen.com/sterneneltern-caf%C3%A9/ Familienzelt (Treffen am zweiter Freitag im Monat): https://www.familienzelt-berlin.de/gruppen/gruppe-fuer-muetter-und-vaeter-die-ein-kind-verloren...
von rmetzger
Mittwoch 24. Juli 2019, 21:55
Forum: Veranstaltungen
Thema: 18.10.2019 Vortrag: Trauern und Leben. Erfahrungen einer verwaisten Mutter
Antworten: 0
Zugriffe: 39744

18.10.2019 Vortrag: Trauern und Leben. Erfahrungen einer verwaisten Mutter

Hallo,
das Familienzelt hat mich auf folgende Veranstaltung aufmerksam gemacht.
Weitere Informationen auch im PDF Anhang!


Ort: Beratungsstelle Familienzelt
Tag: Freitag, 18.10.2019 von 17:30 bis 19:30 Uhr
Dozentin: Conny Grümme
Anmeldung: 030 – 32 23 071 | info@familienzelt.berlin
von rmetzger
Sonntag 14. Juli 2019, 19:02
Forum: Ansprechpartner / Gruppen
Thema: Übersicht über Ansprechpartner / Organisationen / Ärzte etc.
Antworten: 0
Zugriffe: 38375

Übersicht über Ansprechpartner / Organisationen / Ärzte etc.

Hier sammle ich übersichtlich alle Ansprechpartner die für Sterneneltern relevant sind. Bitte schreibt, falls sich etwas geändert hat. Diese Liste ist noch in Arbeit Bestatter Charon Trauer-Yoga Yoga für Trauernde: https://gestalttherapie-yoga.de/?p=fuer-trauernde-1 Trauerbegleitung PortaDora: http:...
von rmetzger
Sonntag 14. Juli 2019, 18:48
Forum: Ankündigungen und Allgemeines
Thema: Willkommen im Forum des Erste Hilfe Köfferchens
Antworten: 0
Zugriffe: 66599

Willkommen im Forum des Erste Hilfe Köfferchens

Mein Name ist Robert. Ich wurde im November 2018 Sternenpapa, nachdem unser Sohn Julius geboren wurde und wenig später verstorben ist. Ich wurde schnell aufmerksam auf das Erste Hilfe Köfferchen, vor allem auf die monatlichen Treffen. Anfang 2019 haben wir nach einem Rückbildungskurs für Sternenmama...
von rmetzger
Sonntag 14. Juli 2019, 10:53
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Erste Hilfe Köfferchen: 3. August 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 29567

Erste Hilfe Köfferchen: 3. August 2019

Liebe Sterneneltern,

Das nächste Cafe findet am Samstag, den 3. August um 12 Uhr statt. Es wird veranstaltet vom Erste Hilfe Köfferchen im Cafe Finovo auf dem Alten St.-Matthäus-Kirchhof Berlin

Bitte tragt ein ob ihr kommen werdet :)